VON OLIVER GRISS

Der TSV 1860 dümpelt im Mittelmaß der Zweiten Liga herum, sein Hauptgeldgeber Hasan Ismaik (37) dagegen spielt in einer ganz anderen Liga…

Der Bauunternehmer aus Jordanien hat mit der Firma ARABTEC, der er als Mitinhaber als Geschäftsführer vorsteht, mit dem ägyptischen Verteidigungsministerium einen Bauauftrag über 40 Milliarden Dollar unterschrieben. Ismaik soll für die Mittelschicht eine Million Wohnungen in Ägypten bauen. “Dieses historische Projekt wird ein wichtiger Impuls für die ägyptische Wirtschaft sein”, wird Ismaik auf “PR Newswire” zitiert. Diese Nachricht postete Ismaiks Auge in München, Noor Basha, am Montagabend auf seiner Facebookseite  - mit dem Zusatz: “Harte Arbeit -ich bin stolz auf Hasan!”

Globalplayer Ismaik macht einen Milliarden-Deal nach dem anderen klar - doch wann investiert er richtig in die Löwen?

dieblaue24 weiß: Erst wenn sich der Verein auf allen Ebenen professionell aufstellt und große Lösungen anstrebt, dann will auch der Jordanier an der Grünwalder Straße richtig Geld reinpumpen…

 Wie könnte der perfekte TSV 1860 aussehen? Diskutieren Sie mit!