VON OLIVER GRISS

Löwen-Präsident Mayrhofer will zum Investor fliegen

Richtungswechsel bei 1860: Nachdem Geschäftsführer Robert Schäfer zunächst das KVR unterrichtet hatte, dass Investor-Vertreter Noor Basha keinen Job an der Grünwalder Straße habe, versucht Präsident Gerhard Mayrhofer nun die Wogen zu glätten. Eine Ausreise von Bahsa ist kein Thema mehr. Auf der 1860-Homepage sagt der 51-Jährige nun:  “Wir haben uns schon mehrfach mit seinem Cousin Noor Basha getroffen und intensiv ausgetauscht. Er ist hier in München der offizielle Repräsentant von Hasan Ismaik. Es war auch der Wunsch unseres Investors, über ihn zu kommunizieren. Noor Basha ist gerade dabei, ein Treffen zu organisieren. Sobald wir einen Terminvorschlag haben, werden wir dann auch zu Hasan Ismaik reisen und ganz offen das Gespräch suchen.”

Kommt Mayrhofer mit Ismaik auf einen Nenner? Diskutieren Sie mit!