VON OLIVER GRISS

Werner Lorant mit Ziegenbart. Foto: von Sicherer Werner Lorant mit Ziegenbart. Foto: von SichererDie Formel des einstigen Star-Trainers: "Man braucht eine gute Mannschaft, einen guten Trainer und endlich mal einen gescheiten Vorstand."

Die Schlammschlacht bei 1860: Sportliche Misere, Rücktritte, Finanzprobleme, Investorenfrust - Werner Lorant findet’s nur noch peinlich. Gegenüber dem "BR" sagte der einstige Star-Trainer der Löwen: "Was bei Sechzig los ist, enttäuscht mich sehr. Die Sechziger haben viele gute Fans und die werden jedes Jahr enttäuscht. Da sollte man auch mal dran denken, dass die Leute endlich mal wieder zufrieden sind." 

Die Formel, dass 1860 wieder funktioniert, nennt Lorant: "Man braucht eine gute Mannschaft, einen guten Trainer und endlich mal einen gescheiten Vorstand." Ob sich Lorant mit Hasan Ismaik abgesprochen hat? 

Was halten Sie von Werner Lorants Aussagen? Diskutieren Sie mit!