Hebt 1860 bald wieder ab? Nestle soll die Alternative für die Löwen-Brust sein

Ist der TSV 1860 bald ganz in Händen von Arabern? Fakt ist: Nach dem Einstieg des jordanischen Investors Hasan Ismaik (er macht mit Immobilien sein Geld) berichtet die “AZ” exklusiv in ihrer Donnerstag-Ausgabe, dass die Löwen mit der Fluglinie “Royal Jordanian” flirten.
Das Blatt schreibt: “Ab der kommenden Saison soll die Fluglinie die Löwen zunächst drei Jahre als Hauptsponsor unterstützen. Die Verhandlungen mit der ehemals staatlichen Fluggesellschaft, die eine goldene Krone als Logo hat, das farblich hervorragend vor allem zu den neuen Auswärtstrikots der Löwen passen würde, sollen dem Vernehmen nach weit fortgeschritten sein.” Angeblich sind pro Jahr 4 Millionen Euro im Gespräch, die “Royal Jordanian” überweisen will.

Wird aus den Löwen bald der TSV Jordanien?

Klappt der Millionen-Deal mit der Fluglinie nicht, soll als Alternative laut AZ Lebensmittelgigant Nestle (u.a. San Pellegrino) bereit stehen.