VON OLIVER GRISS

Die Investoren-Seite ist fertig mit dem Löwen-Boss - “Merkur” berichtet: Es kommt zum großen Showndown

Sein Handy hat Dieter Schneider (64) abgeschaltet. Vielleicht ist es besser so, sonst würde der Löwen-Boss das noch mehr mitbekommen, was sich gerade um ihn herum abspielt. Schneider, der erst in der vergangenen Woche von der “AZ” zur Sportpersönlichkeit Münchens 2011 gewählt wurde und das vor Bayern-Präsident Uli Hoeneß, soll endgültig rasiert werden. Die Investoren-Seite ist fertig mit dem eigenwilligen Schneider. Nun berichtet der “Münchner Merkur”, dass es in dieser Woche zum “großen Showdown” kommen soll. Und: Angeblich soll Ismaiks Statthalter Hamada Iraki im Vorfeld einer Klausurtagung des e.V.-Aufsichtsrates in Miesbach in der vergangenen Woche Otto Steiner, Wolfgang Hauner und Franz Maget am Telefon “geimpft” haben, dass der Investor eine Zukunft mit Schneider nicht mehr dulde…
Der Rest des Anrufs? Kann sich jeder selbst ausmalen: Schneider oder Geld…

Muss Schneider den Weg freimachen? Diskutieren Sie mit!