VON OLIVER GRISS

Was hat 1860 noch auf der Pfanne? Foto: WAGNER Was hat 1860 noch auf der Pfanne? Foto: WAGNERTrainer Schmidt vor dem Hit heute  gegen Lautern: "Es ist schwer, Braunschweig und Berlin noch einzuholen"

Nein, so blauäugig ist Trainer Alexander Schmidt nicht, dass er die Tabellensituation vor dem Hit gegen Lautern (heute, 20.15 Uhr, dieblaue24-Liveticker) nicht richtig einschätzen könnte:  „Es wird sehr schwer, Braunschweig und Berlin noch einzuholen. Momentan gehe ich davon aus, dass nur Platz drei drin ist. Da muss man realistisch sein."

Die Löwen-Fans haben eine gespaltene Meinung zur zweiten Saisonhälfte: Während in einer dieblaue24-Umfrage 29 Prozent der Stimmen noch an Platz drei glauben, trauen 44 Prozent der Mannschaft nur noch Platz 6 oder schlechter zu. Insgesamt wurden 853 Stimmen gezählt.

Was trauen Sie 1860 in dieser Saison noch zu? Diskutieren Sie mit!