VON OLIVER GRISS

Holt sich der TSV 1860 einen Top-Stürmer ins Haus? Dass der Zweitliga-Dino Interesse am vereinslosen Ivica Olic (zuletzt HSV) hat, ist mittlerweile verbrieft - jetzt bestätigt der 36-jährige Bundesliga-Star gegenüber “BILD” den Flirt: „Es ist eine Option! Denn: 1860 ist ein toller Verein, hat einen Klasse-Trainer, ein herrliches Stadion und München ist eine wunderschöne Stadt.“

Soll 1860 Ivica Olic verpflichten?

Umfrage endete am 03.08.2016 08:00 Uhr

Ja, klar! Olic ist ein Typ mit Torgarantie!
71% (2860)

Nein, mir ist er zu alt!
29% (1145)

Teilnehmer: 4005

Allerdings benötigt der ehemalige kroatische Nationalspieler (102 Länderspiele) noch Bedenkzeit - um andere Angebote aus dem Ausland (u.a. Aston Villa und Newcastle United) zu prüfen? “Ich muss in aller Ruhe mit meiner Frau sprechen, was das Beste für uns ist. Spätestens in einer Woche werde ich meine Entscheidung treffen”, sagt Olic, der gerade in Dalmatien urlaubt.

Würden Sie Olic verpflichten? Diskutieren Sie mit!