VON OLIVER GRISS

Wird das noch was mit Bobby Wood beim TSV 1860? Am Dienstag um 9.18 Uhr erschien der zuletzt an Erzgebirge Aue ausgeliehene Löwen-Profi nach seinem Urlaub lachend wieder an der Grünwalder Straße. Die Frage jedoch: Wie lange bleibt der US-Nationalspieler noch bei den Löwen? “Wer weiß”, sagt Trainer Torsten Fröhling gegenüber dieblaue24: “Wenn die Chemie zwischen uns beiden stimmt, dann sagt sich Bobby vielleicht: ‘Ja, der Trainer hat’s mir angetan – bei dem bleib ich.’

Neben Wood, der vor einigen Wochen beim 2:1-Triumph der USA gegen Weltmeister Deutschland das Siegtor erzielte, haben heute auch Valdet Rama, Rubin Okotie und Krisztian Simon das Training wieder aufgenommen. Selbst Gui Vallori - mit Kreuzbandriss außer Gefecht - humpelte ohne Gehhilfe aufs Trainingsgelände. U20-Nationalspieler Maxi Wittek hat noch bis Freitag frei.