Der Mittelfeld-Techniker geht nicht auf das erste Angebot von Hinterberger ein: “Ich bin ja zurzeit gewohnt, dass ich drei, viermal nachverhandeln muss”

Der Investor ist da beim TSV 1860 - aber auch mehr Geld? Zumindest wird wieder kräftig gepokert an der Grünwalder Straße. Aktueller Fall: Mittelfeld-Techniker Daniel Halfar geht nicht auf das erste Angebot der Löwen ein - das schreibt die “BILD” in ihrer Samstag-Ausgabe. Ich bin es zurzeit ja gewohnt, dass ich drei, vier Mal nachverhandeln muss”, sagt 1860-Sportkoordinator Florian Hinterberger dem Blatt.
Halfar hat mit guten Leistungen in der Rückrunde auf sich aufmerksam gemacht. Sein Vertrag läuft sowieso bis Sommer 2012. Kommen die beiden Parteien zusammen? Nächste Woche wollen die Beteiligten noch einmal reden. Ob Halfar noch vor der Abfahrt ins Trainingslager nach Maria Taferl einen neuen Arbeitsvertrag unterschreibt?