VON OLIVER GRISS

Verlässt Julian Weigl den TSV 1860 zum Saisonende? Die “Bild” berichtet, dass es mehrere Angebote für den U20-Nationalspieler gibt. Neben Juventus Turin und Tottenham Hotspur soll auch Borussia Dortmund an dem 19-Jährigen interessiert sein, angeblich soll es laut dem Blatt sogar schon mehrere Gespräche zwischen beiden Klubs gegeben haben. Weigl hat nach dieblaue24-Informationen eine Ausstiegsklausel in Höhe von 3,5 Millionen Euro - und der Klub würde das Geld selbst dann kassieren, wenn es Ende der Saison in die Dritte Liga ginge.

Eine Ente ist das “Bild”-Gerücht, dass der 32-jährige Oliver Fink von Fortuna Düsseldorf ein Löwe werden soll. Über den Ex-Hachinger sollen sich die Sechziger noch NIE beschäftigt haben, ist aus der Geschäftsstelle zu hören.

Wer könnte die Löwen verstärken? Diskutieren Sie mit!