VON OLIVER GRISS

Das Transferkarussell dreht sich kräftig weiter an der Grünwalder Straße: Nachdem sich Torwart-Opa Gabor Kiraly (38) am Dienstag seinen Wechsel zum FC Fulham klar machte, verkündete heute der TSV 1860 den Blitz-Abschied von Dauerreservist Markus Schwabl. Der 24-jährige Verteidiger schließt sich dem Drittligisten SpVgg Unterhaching an, von dem er 2013 zu den Löwen gewechselt war. “In der Dritten Liga hat Manni die Chance öfter zu spielen”, sagte Ricardo Moniz am Donnerstag - und verkündete: “Es wird uns noch ein zweiter Spieler verlassen.” Um welchen Löwen-Profi es sich handelt, wollte Moniz allerdings nicht verraten. Möglicherweise könnte es sich hierbei um Yannick Stark (Darmstadt will ihn unbedingt), Sebastian Hertner sowie Stephan Hain handeln.

Wie stark ist der Kader des TSV 1860? Diskutieren Sie mit!