VON OLIVER GRISS

Die Trainer-Suche beim TSV 1860: Es soll sich nur noch um Tage handeln, bis der Verein seine finale Entscheidung bekannt geben wird.

Einer, der in den letzten Monaten immer wieder mit den Löwen in Verbindung gebracht wurde, ist jetzt allerdings ebenfalls vom Markt: Holger Stanislawski. Der ehemalige Kulttrainer des FC St. Pauli, der zuletzt eine einjährige Auszeit genommen hat, steht vor einem Engagement beim 1. FC Nürnberg. Laut “Bild” soll der 44-Jährige heute beim Bundesliga-Absteiger aus Franken vorgestellt werden…

Die Löwen wird Stanis Zusage am Valznerweiher aber nicht beunruhigen: Sie haben offenbar neben Markus von Ahlen einen ganz anderen Namen im Visier. Weiter frei wäre Bernd Schuster, aber ob der zu Sechzig passt?

Welchen Trainer hätten Sie gerne bei 1860? Diskutieren Sie mit!