VON OLIVER GRISS

Wechselt Stephan Hain zu 1860? Foto: FCA Wechselt Stephan Hain zu 1860? Foto: FCADie Löwen haben den Angreifer des FC Augsburg im Visier: Entscheidung in den nächsten 14 Tagen - Berater lobt die Arbeit von Hinterberger & Schmidt

Wechselt Augsburgs Stephan Hain zum TSV 1860? Ein "Bild"-Artikel ("1860 holt FCA-Held Hain") sorgt für Aufregung - Hains Berater Heiko T. Weber sagte am Montagmorgen gegenüber dieblaue24: "Der Stephan hat mir vor ein paar Stunden per Whatsapp den Artikel geschickt - ich bin relativ überrascht. Da wissen einige Leute mehr als wir selbst." Weber kann das Interesse der Löwen aber nicht bestreiten: ""Es besteht Interesse der Löwen, aber auch von Stephan. Es gibt aber noch zwei, drei Angebote - auch aus der Bundesliga."

In den nächsten 14 Tagen will sich der 24-jährige FCA-Stürmer entscheiden, wo die Reise hingeht. "Der Wechsel soll in den nächsten zwei Wochen über die Bühne gehen. Stephan ist die Himmelsrichtung egal", sagt Weber  - und ergänzt: "1860 ist ein interessanter Verein, wenn man die Geschichten links und rechts ausblendet. Ich finde die Arbeit von Florian Hinterberger und Alexander Schmidt gut."

Wäre Stephan Hain einer für Sechzig? Diskutieren Sie mit!