VON OLIVER GRISS

Charakterkopf und guter Kicker: Daniel Adlung. Charakterkopf und guter Kicker: Daniel Adlung. Mittelfeldspieler von Energie Cottbus soll dem 1. FC Köln eine Absage erteilt haben - wegen 1860?

Am Sonntag gastiert Energie Cottbus in der Allianz Arena (13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) - sehen wir da schon den ersten Löwen-Neuzugang des Sommers? Laut Kölner "Express" ist der TSV 1860 einig mit dem ehemaligen U21-Nationalspieler, der laut dem Blatt dem 1. FC Köln eine Absage gegeben haben soll - weil er längst mit den Löwen einig ist? 

Zuletzt hatte Adlung zu dieblaue24 gesagt: "Ja, ich habe mit 1860 gesprochen. Die Löwen sind ein Verein mit einer sehr großen Perspektive und sehr interessant." Gibt der Mittelfeldspieler morgen nach dem Abpfiff mehr Auskunft? 

Adlung einer für 1860? Diskutieren Sie mit!