VON OLIVER GRISS

Volltreffer: Alex Schmidt und Florian Hinterberger. Foto: GRISS Volltreffer: Alex Schmidt und Florian Hinterberger. Foto: GRISSDer 32-jährige Kanadier kommt von Eintracht Frankfurt
Die Gerüchteküche brodelt: Wer wird der neue Löwen-Stürmer? ALLES deutet auf Rob Friend (32) hin. Der aussortierte Stürmer von Eintracht Frankfurt (1,95 Meter groß) wird der neue Partner von Benny Lauth. Das erfuhr dieblaue24 aus dem Umfeld der Frankfurter Eintracht. Inzwischen hat auch der "kicker" diesen Transfer bestätigt. Zuletzt war der gebürtige Kanadier auch mit den Vancouver Whitecaps in Verbindung gebracht worden.
dieblaue24 hatte den Namen Friend schon um kurz nach 19 Uhr thematisiert - jetzt ist der Transfer Wirklichkeit. Es gibt schlechtere Transfers - und für Sportchef Florian Hinterberger ist der Deal durchaus als Erfolg zu werten.
Friend soll am Donnerstag beim TSV 1860 offiziell vorgestellt werden. Der bullige Mittelstürmer erzielte in 50 Bundesligaspielen 10 Tore und war zudem in 71 Zweitliga-Partien 24mal erfolgreich.
Wird Friend bei 1860 einschlagen? Diskutieren Sie mit!