VON OLIVER GRISS


Guirane N’Daw könnte der Neuzugang von Birmingham City sein - Wojtkowiak kommt wie geplant am Dienstag - Sonderurlaub für Tomasov
Grzegorz Wojtkowiak fehlt - wie auch der Kroate Marin Tomasov (Sonderurlaub) - heute noch beim Training: Erst am Dienstag trainiert der Pole das erste Mal an der Grünwalder Straße mit. Wer aber ist der nächste Neuzugang des TSV 1860?
Es gibt neue Gerüchte aus England, angeblich sind die Löwen an einem Senegalesen von Birmingham City dran. Und im Kader der Briten stehen gleich zwei Afrikaner: Guirane N’Daw (28). Der defensive Mittelfeldspieler, der St. Etienne gehört, hat 41 Länderspiele für Senegal auf dem Tacho und könnte mit seiner Erfahrung den Löwen helfen. Der andere Kandidat heißt Morgaro Gomis.
Wo muss sich 1860 noch verstärken? Diskutieren Sie mit!