VON OLIVER GRISS

Löwen-Wunschspieler überragender Torschütze beim Düsseldorfer 2:1-Triumph in Berlin: "Mein großes Ziel ist es, nächste Saison mit Fortuna in der Ersten Liga zu spielen"

Viele Löwen-Fans haben den Gala-Auftritt von Thomas Bröker am Donnerstag im Berliner Olympiastadion am TV-Gerät gesehen und waren begeistert: Der 1860-Wunschspieler hat die Fortuna mit seinem Tor beim 2:1-Triumph in der Hauptstadt in Richtung Bundesliga geschossen, Bröker kuschelte vergnügt mit seinem Trainer Norbert Meier an der Seitenlinie. Das sieht alles andere als nach Trennung aus…

Haben die Löwen den Kampf um Bröker mit diesem Spiel nun endgültig verloren? Die Gerüchte verdichten sich, dass der 27-Jährige den Löwen absagen wird und in Düsseldorf bleibt. Zumindest sagte der ablösefreie Bröker schon vor dem ersten Aufstiegsfinale in Berlin gegenüber "Der Westen": "Mein große Ziel ist es, nächste Saison mit Fortuna in der Ersten Liga zu spielen.“ Hört sich schon irgendwann nach einer Absage für 1860 an…

Braucht 1860 einen wie Bröker? Diskutieren Sie mit!