Gemeinsam mit Sportchef Hinterberger und Präsident Schneider “spionierte” der Löwen-Coach beim Testspiel zwischen Almelo Heracles gegen Terek Grozny

AUS BELEK BERICHTET OLIVER GRISS

Nanu, was ist denn da los? Zweite Trainingseinheit der Löwen am Samstag in der wunderschönen Anlage der Hotel-Kette “Cornelia” - und es fehlt der wichtigste Mann: Trainer Reiner Maurer. dieblaue24 erfuhr: Der 51-Jährige hatte eine gute Entschuldigung. Maurer beobachtete gemeinsam mit Sportdirektor Florian Hinterberger und Präsident Dieter Schneider in Belek einen potentiellen Neuzugang. Doch wer könnte das sein? 1860 blockt - aber dieblaue24 erfuhr: Maurer wurde angeblich beim Test zwischen Almelo Heracles und Terek Grozny (1:0) gesehen…
Die Nachmittagseinheit der Löwen leiteten übrigens Wolfgang Schellenberg und Dennis Bushuev, die beiden Co-Trainer.