AZ: Redakteur Marco Plein kümmerte sich in seinem Artikel üm 1860-Linksverteidiger Arne Feick. Der Neuzugang spielte vor Jahren in Auswahlteams mit mittlerweile etablierten Nationalspielern wie Jerome Boateng oder Mesut Özil. „Als ich damals mit den Jungs zusammengespielt habe, war da kaum einer besser als ich. Es ist schon verrückt, wie sich Karrieren entwickeln können”, so der Ex-Bielefelder. Außerdem berichtete das Blatt über die Ablösung von IMG als Vermarkter der Löwen. Investor Hasan Ismaik zahlte demnach eine hohe siebenstellige Abfindung, um die Löwen nun selbst vermarkten zu können.

BILD: Thomas Ernstberger widmete sich der aktuellen Situation von Stefan Aigner. Der 23-Jährige nennt als Grund für seine durchwachsene letzte Saison die Transfergerüchte zum VfB Stuttgart in der Winterpause. „Dieses Hickhack hat mir überhaupt nicht gut getan. Wenn man im Kopf nicht frei ist, läuft’s halt nicht, dann kann man keine Leistung bringen“, so Aigner in der Zeitung.

TZ: Die Zeitung schrieb über das Gerücht, dass Wolfsburg an 1860-Talent Bobby Wood interessiert sei. Wölfe-Coach Felix Magath habe demnach sich schon zu Schalke-Zeiten für Wood interessiert und denkt nun erneut über einen Transfer der Offensivkraft nach. Wood selbst hat bei 1860 nur noch ein Jahr Vertrag. Außerdem gab es ein neues Update in Sachen Necat Aygün. „An irgendein Training ist erst in etwa vier Wochen zu denken“, so Vereinsarzt Dr. Willi Widenmayer zur tz.