Felix Uduokhai (Note 2): Respekt! Sein erster Startelf-Einsatz im Zweitliga-Team war großartig. Obwohl der U19-Nationalspieler schon nach wenigen Minuten verwarnt wurde, spielte er den Pokalkampf wie ein alter Hase runter und behielt beim Elferschießen auch die Nerven. An ihm wird 1860 noch sehr viel Freude haben.

Maximilian Wittek (Note 4): Die Leistung ging insgesamt in Ordnung. Der Linksverteidiger war defensiv solide und schaltete sich ab und zu vorne ein, jedoch mit wenig Erfolg. Nur von ruhenden Bällen sollte er unbedingt fernbleiben, bis er ein paar Extraschichten im Training eingelegt hat: Seine Freistöße waren eines Profis unwürdig und sein Elfer ging auch nur mit ganz viel Dusel ins Tor.

Daniel Adlung (Note 4): Klar, der Vize-Kapitän ist viel gelaufen,scheute sich nicht vor Zweikämpfen. Aber das allein reicht bei einem Spieler mit seiner Erfahrung auf dieser Position im zentralen Mittelfeld nicht. Er muss auch Aktionen einleiten und das Spiel manchmal an sich reißen – das gelang ihm viel zu selten.

Romuald Lacazette (Note 2): Der Franzose war einer der wenigen, der tatsächlich versuchte, Fußball zu spielen, anstatt nur hohe, weite Bälle zu schlagen. Dabei merkte man ihm aber die fehlende Spielpraxis an, immer wieder unterliefen ihm kleine Fehler. Er verschwand zwischendurch aus der Partie, zeigte aber dann in der Verlängerung noch mal richtig Kampfgeist. Ein echter Krieger.