Sertan Yegenoglu (Note 3): Kam für den indisponierten Degenek auf Feld. Wirkte sicherer als zuletzt, bekam jedoch auch nicht allzu viel zu tun. Eins ist Fakt: Der Deutsch-Türke ist höchstens eine Übergangslösung auf der linken Abwehrseite.

Rubin Okotie (Note 3): Sorgte für frischen Schwung in der Löwen-Offensive, auch wenn er eine Chance leichtfertig vertändelte. Nimmt seine Rolle als Joker professionell hin. Es ist keine Überraschung, dass drei der letzten vier Tore nach seiner Einwechslung fielen.

Levent Aycicek (Note 3): Sein wieselflinker Antritt mit anschließendem Aufsetzer führte zu der Ecke, aus der die Führung resultierte. Eine Belebung für das Angriffsspiel. Falls die Chance besteht, Aycicek ein weiteres Jahr an der Grünwalder Straße zu behalten, sollte Oliver Kreuzer keine Sekunde lang zögern.

Daniel Bierofka (Note 1): Drei Spiele, drei Siege, 4:0 Tore – Bierofka impfte einer Mannschaft, die unter Benno Möhlmann einen blutleeren Eindruck machte, das Löwen-Gen ein und rettete 1860 vor dem Sturz in die Dritte Liga. Danke, Biero! Einziges Manko: Scheiterte kolossal bei seinem verzweifelten Versuch, der von Sascha Mölders initiierten Bierdusche zu entrinnen.

Die Fans (Note 1): Legendär. Überragend. Phänomenal.