Levent Aycicek (Note 2): Brauchte lange, bis er auf Betriebstemperatur kam - zeigte aber kurz vor dem Ende mit seinem raffinierten, angeschnittenen Ball ins lange Eck zum 2:0, warum Sportchef Kreuzer den Bremer im Winter ausgeliehen hat. Ein Könner an der Kugel.

Rubin Okotie (Note 3): Verbessert sich stückchenweise. Der Österreicher bewies ein gutes Auge, als er den besser postierten Aycicek einsetzte und der frech zum 2:0-Siegtreffer einschoss.

Milos Degenek (Note 3): Kam für den verletzten Wittek als Linksverteidiger - und verrichtete einen guten Job in ungewohnter Rolle. Ein Spieler mit Herzblut.

Daniel Bierofka (Note 1): Er weiß im Gegensatz zu seinen Vorgängern einfach, was Sechzig braucht: Herzblut, Gier und Temperament. Das spürt die Mannschaft, aber auch die Fans. Danke, Biero!

1860 gewinnt 2:0 in St. Pauli: Wie haben Sie die Löwen bewertet?