VON OLIVER GRISS

Milos Degenek wird ein Löwe: Der 21-jährige Serbe, der zuletzt beim VfB Stuttgart unter Vertrag war, könnte die neue Allzweckwaffe beim TSV 1860 werden.Torsten Fröhling gefiel in der Testphase vor allem der starke Charakter des ehemaligen Junioren-Nationalspieler. “Milos passt charakterlich sehr gut zur Mannschaft und zum Verein”, sagte der Löwen-Trainer gegenüber dieblaue24: “Er ist ein junger Spieler, der alles aus sich heraus holt, der eine gute Spieleröffnung hat, physisch sehr stark ist und keine Scheu vor Zweikämpfen hat.”

Die Verpflichtung über zwei Jahre, die möglicherweise heute fixiert wird, ist vor allem auch eine Investition für die Zukunft: “Nachdem Martin Angha den Verein verlassen ist, nehmen wir Milos als Perspektivspieler dazu. Milos kann mehrere Positionen spielen.”