**Gabor Kiraly patzt - Yannick Stark in der kicker "Elf-des-Tages"** **VON MARK GEIGER UND ULI WAGNER (Foto)** Kiraly, zu Deutsch: König! Gabor Kiraly, der in die fünfte Saison für die Sechzger geht, ist bereits ein Kult-Löwe für die blauen Anhänger – sogar ein Hauch von Vereinslegende weht durch die Luft. Und der ungarische Torwart-König tat in der letzten Saison wirklich alles, um seinem Namen gerecht zu werden und das Vertrauen der Fans zu bestätigen. Ohne seine bärenstarke Leistung wäre 1860 am Ende sicher nicht auf Platz 6 gestanden und hätte sich niemals solange im Kampf um Platz 3 gehalten. Bei Saisonabschluss sprach die blaue Notenparade Bände: Kiraly war der einzige Löwen-Profi, der von Beginn der Saison an im Kader war und eine Note mit einer 2 vor dem Komma vorweisen konnte – die Krone für den König! Und ausgerechnet er startet mit dem fatalen Patzer, der zur 0:1-Niederlage in St. Pauli führte, in die Saison 2013/2014, die vom Verein zur Jagdsaison auf die Aufstiegsplätze erklärt wurde. Nach dem Spiel war die Sache für ihn aber schon gegessen: "Als ich den Ball aus dem Netz geholt habe, war das schon verarbeitet." Das beweist: Echte Könige sind zwar auch nicht unfehlbar, aber sie geben niemals auf – und ein König der Löwen vom Formate eines Gabor Kiraly erst recht nicht! Erfreulich war dagegen das Liga-Debüt für den TSV 1860 von Neuzugang Yannick Stark im Mittelfeld. Immer auf Posten, immer konzentriert und hellwach avancierte er zum neuen Regisseur der Münchner Löwen. Die ganzen 90 Minuten zeigte er, warum er beim FSV Frankfurt der Beste Mittelfeld-Akteur der letzten Saison war – und wurde prompt belohnt: Der Kicker nahm ihn trotz der Niederlage in die "Elf-des-Tages" auf! **Was sagen Sie zur Leistung in St. Pauli? Hat Alexander Schmidt mit seiner Mannschaft Fortschritte gemacht? Diskutieren Sie mit!**
**Die blaue Notenparade vom 34.Spieltag in der Übersicht**
** #** **Spieler** ** dieblaue24** ** AZ ** ** TZ ** ** Merkur ** ** Kicker ** ** Bild ** ** Saisonschnitt ** ** Trend **
1 Gabor Kiraly 5 5 5 5 5 5 5,00
2 Moritz Volz 4 3 4 4 3,5 4 3,75
3 Grzegorz Wojtkowiak
4 Kai Bülow 3 2 3 3 3 3 2,83
5 Gui Vallori 3 3 3 3 4 3 3,17
6 Dominik Stahl 4 3 3- 3- 3,5 3 3,25
7 Daniel Bierofka
9 Rob Friend 4 4 4- 4- 3 3 3,67
10 Moritz Stoppelkamp 3 3 4+ 4+ 3 3 3,33
 11 Benny Lauth 4
 14 Marin Tomasov
 16 Stephan Hain 4 3 4- 4- 3,5 3 3,58
 17 Sebastian Hertner
 18 Andreas Neumeyer
 19 Daniel Adlung 3 3 3- 3- 3,5 4 3,25
 20 Stefan Wannenwetsch
 22 Michael Netolitzky
 23 Bobby Wood
 25 Andreas Geipl
 26 Christopher Schindler 3 3 3 3 3 3 3,00
27 Arne Feick
 29 Yannick Stark 3 2 3+ 3+ 2 2 2,5
 30 Vitus Eicher
 31 Kodjovi Kossou
33 Korbinian Vollmann
35 Markus Schwabl
36 Philipp Steinhart