Nicolas Helmbrecht (Note 4): Der 23-jährige Außenspieler nahm die Rolle eines hoch stehenden Außenverteidigers ein. Immer wieder zwangen seine Vorstöße den Gegner in die Defensive, doch insgesamt war er zu harmlos.

Daniel Wein (Note 3): Gegen die Zweitvertretung des FC Ingolstadt konnte der defensive Mittelfeldspieler leider nicht wie gewohnt überzeugen. Die Kontrolle im Mittelfeld, die ihn ansonsten auszeichnete, konnte er in diesem Spiel nicht an sich reißen.

Philipp Steinhart (Note 3): Zum ersten Mal lief der Rückkehrer im Mittelfeld der Löwen auf. In der ersten Halbzeit fügte er sich noch gut ins Spiel ein, doch auch er verlor in der zweiten Hälfte die spielerische Linie.

Christian Köppel (Note 3): Seine Zweikampfstärke und Einsatzbereitschaft täuschen oft über die ein oder anderen spielerischen Defizite hinweg. So war es auch einmal mehr in diesem Spiel. Er gibt immer alles für die Mannschaft, doch wirklich überzeugen konnte er gegen die zweite Mannschaft des FC Ingolstadt nicht.

Timo Gebhart (Note 3): Eigentlich war der Mittelfeldregisseur viel zu kurz auf dem Platz, um ihn wirklich bewerten zu können. Nach 20 Minuten musste er mit einem Muskelbündelriss verletzt vom Platz getragen werden. Bis dahin bestach er jedoch durch Einsatzwillen, Tempo und spielerische Raffinesse. Diese Eigenschaften werden den Löwen in den nächsten Monaten fehlen. Gute Besserung, Timo!