Sascha Mölders (Note 1): Ist der Knoten bei ihm endlich geplatzt? Nicht nur wegen seines Doppelpacks bester Löwe. Mit solchen Leistungen wird der Ex-Augsburger noch viel Spass beim Kultklub verbreiten.

Nico Karger (Note 2): Seine Vorarbeit zum wegweisenden 1:0 war schlichtweg außergewöhnlich. In seinen weiteren Aktionen strahlte er zwar Gefahr aus, doch den entscheidenden Pass verfehlte er in so mancher Situation. Außerdem nimmt er nochzu oft sein vorhandenes Tempo aus dem Spiel. Insgesamt war es trotzdem eine gute Leistung der Nummer 18.

Markus Ziereis (Note 4): Der Rückkehrer hatte einen eher unglücklichen Einstand als Joker, was man ihm aber verzeihen muss. Seinen einzigen Abschluss schoss er freistehend vor dem Torwart in den Münchener Nachthimmel.

Eric Weeger (Note 3): Auffällig unauffällig war die Leistung des Linksverteidigers.Nach der Verletzung von Nicholas Helmbrecht nahm er für die letzten Minuten die Position in der Viererkette ein und verrichtete einen soliden Job.

Nico Andermatt (Note 3): Der Schweizer kam die letzten zehn Minuten für Timo Gebhart ins Spiel. Mit einigen guten Diagonalbällen half er mit das Spiel breit zu
machen und den Kantersieg über die Zeit zu bringen.

Daniel Bierofka (Note 1): Fast alles was der Ur-Löwe anpackt, ist erfolgreich. Die Mannschaft war perfekt auf den Gegner eingestellt und lieferte eine beeindruckende Vorstellung ab. Dass 1860 derzeit auf einer Welle schwimmt, ist allein sein Verdienst.