Christian Köppel (Note 2): Ein Tor gemacht, einen Elfmeter herausgeholt und defensiv stabil gestanden. Außerdem konnte er durch eine starke Zweikampfpräsenz überzeugen. Das einzige Manko: Ab und an hapert es noch in der Spieleröffnung.Aber schlussendlich eine tolle Leistung des Abwehrspielers.

Daniel Wein (Note 2): Er entwickelt sich immer mehr zum Abräumer vor der Abwehr. Außerdem entdeckt der Ex-Wiesbadener immer mehr die Lust am Offensivspiel teilzuhaben. Die Kontrolle im Mittelfeld hatte der „Sechser“ über 90 Minuten inne.

Lino Tempelmann (Note 2): Für eine noch bessere Note fehlte dem 18-jährigen Mittelfeldtalent eigentlich nur ein Tor. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Immer wieder gewann er wichtige Zweikämpfe und kurbelte auch das Spiel nach vorne immer wieder geschickt an.

Timo Gebhart (Note 2): Der ehemalige U21-Nationalspieler nahm sich immer wieder Auszeiten - wenn er aber am Ball war, dann wurde es gefährlich. Eiskalt verwandelte er den Elfmeter zum vorentscheidenden 3:0.

Kilian Jakob (Note 2): Das vom FC Augsburg umworbene Talent betrieb ein wahres Schaulaufen. Mit solchen Leistungen wird er immer interessanter für diverse höherklassige Vereine. Ballsicherheit, Zweikampfstärke, Tempo und Zielstrebigkeit zeichneten ihn aus. Mit seinem raffinierten Tor zeigte er außerdem, dass er auch torgefährlich sein kann. Weiter so, Kilian!