BA (Note 2): Der Neuzugang aus dem Senegal verleiht der Abwehr von Spiel zu Spiel mehr Stabilität. Er vermittelte auch gegen die Karlsruher einen sicheren Eindruck und übernahm von Beginn an die Kommandos in der Hintermannschaft. Hier wächst ein neuer Abwehrchef heran.

FELIX UDUOKHAI (Note 3): Erfüllte seine Aufgabe wie der Rest der Hintermannschaftt zuverlässig. Leider blieb dem Nachwuchstalent ein Tor verwehrt, als er in der Anfangsphase nur den Pfosten traf.

LUMOR (Note 3): Der Ghanaer zeigte sich diesmal deutlich präsenter als bei seinen ersten beiden Auftritten im Löwendress. Besonders im ersten Durchgang konnte er sich durch zahlreiche Offensivaktionen in Szene setzen. Seinen Flanken mangelt es allerdings noch an Präzision.

KAI BÜLOW (Note 1): Der Löwen-Käpitan avancierte mit seinem Siegtor – wie bereits im Relegationskrimi gegen Kiel - wieder einmal zum Matchwinner. Der 30-Jährige zeigte auch abgesehen von seinem Treffer eine tadellose Leistung auf der 6er-Position – es war definitiv sein bestes Spiel im Löwendress seit Monaten.

ROMUALD LACAZETTE (Note 3): Fiel durch zahlreiche gewonnene Zweikämpfe im ersten Durchgang auf. Bildete mit Bülow die Kommandozentrale der 60er. Wurde in der 56. Minute durch Liendl ersetzt.