VON OLIVER GRISS

ottosteinerHört Schneider sofort auf? "Wir können über alles reden"

Heute um 11 Uhr wird auf einer Pressekonferenz an der Grünwalder Straße das "Geheimnis", das eigentlich gar keines mehr ist, gelüftet: Hep Monatzeder wird von Aufsichtsrat-Boss Otto Steiner hochoffiziell zum neuen Löwen-Präsidenten vorgeschlagen. Das ist das Ergebnis der gestrigen Sitzung des Gremiums - der amtierende Amtsinhaber Dieter Schneider durfte da schon gar nicht mehr dabei sein. Er spielte mit seinen beiden Vizes Franz Maget und Wolfgang Hauner im Löwenstüberl zeitgleich einen gepflegten Schafkopf.  Hauner: "Zwischen uns passt kein Blatt Papier - das ist hier deutlich zu sehen."

Möglicherweise wird heute sogar schon Dieter Schneiders sofortiger Rückzug verkündet. Ursprünglich war der für den 30. März angedacht. Schneider zu dieblaue24: "Wir können über alles reden." 

DER LIVETICKER:

Liveticker wie immer unter: http://dieblaue24.com/liveticker