VON OLIVER GRISS

Der Loewe mit der Maske: Daniel Bierofka. Foto: GRISS Der Loewe mit der Maske: Daniel Bierofka. Foto: GRISSKamara und Wood treffen für 1860

Letzter Test vor dem ersten Finale gegen Lautern: Der TSV 1860 übt heute um 15 Uhr auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße gegen Drittligist SpVgg Unterhaching an (dieblaue24-Liveticker) - dabei muss Trainer Alexander Schmidt auf die grippe-kranken Rob Friend und Grzegorz Wojtkowiak verzichten. 

Die Münchner Vorstädter stehen schon voll im Spielbetrieb, verloren am vergangenen Samstag allerdings in Heidenheim mit 1:2. Dabei gab Tobias Schweinsteiger, Bruder von Bayern-Star Bastian Schweinsteiger und Führender in der Ewigen Torschützenliste der Dritten Liga, sein Comeback bei den Rot-Blauen.  

So brüllt der Löwe heute: Kiraly - Volz, Vallori, Bülow, Nicu - Stoppelkamp, Bierofka, Stahl, Halfar - Kamara, Wood.

Liveticker wie immer unter: http://dieblaue24.com/liveticker