VON OLIVER GRISS

Hier ist er: Rob Friend. Foto: GRISS Hier ist er: Rob Friend. Foto: GRISSLeihvertrag bis 2014 für den Frankfurter bei 1860 - Aigner riet Friend zum Wechsel nach München - Lauth freut sich auf den 32-Jährigen: "Er braucht keine Eingewöhnungszeit" - Er bekommt die 9 von Djordje Rakic
Der Verein wollte den Transfer bis zur offiziellen Vorstellung eigentlich unter Verschluss halten - doch schon um 19.12 Uhr am Mittwochabend bekam dieblaue24 einen Tipp aus Frankfurt: Rob Friend (32), Edel-Reservist der Frankfurter Eintracht, wird der prominente Winter-Transfer des TSV 1860. Kurz später hatten wir die Bestätigung aus der Main-Metropole. Der Verein wird den Wechsel natürlich erst heute bestätigen. Friend wird  um 10 Uhr das erste Mal mittrainieren und dann den Medien offiziell in einer Pressekonferenz vorgestellt.
Was halten Sie vom Friend-Deal? Diskutieren Sie mit!
Liveticker wie immer unter: http://dieblaue24.com/liveticker