VON OLIVER GRISS

Sven-Goran Eriksson kommt nicht. Foto:  WAGNER Sven-Goran Eriksson kommt nicht. Foto: WAGNERWie geht’s jetzt weiter mit 1860? Schäfer:  "Eriksson wolle keine Unruhe in das Team bringen durch sein Kommen"
Horror-Meldung aus dem 1860-Trainingslager in Belek am Freitag um 15.32 Uhr: Startrainer Sven-Gören Eriksson (64) wird NICHT bei 1860 einsteigen und damit die Löwen wachküssen. Damit haben sich die Befürchtungen vieler Fans bestätigt. 
Wie es jetzt beim TSV 1860 weiter gehen soll, ist völlig unklar: Wie reagiert Hasan Ismaik? Für den millionenschweren Investor dürfte die Eriksson-Absage ein Gesichtsverlust sein, schließlich war es sein Wunsch, dass der ehemalige englische Nationaltrainer den Löwen künftig auf die Finger schaut. Die schwedische Zeitung "expressen" will in Erfahrung gebracht haben, dass sich Verein und Investor nicht über die Rolle Erikssons einig geworden sind. Dazu Eriksson: "Kein Kommentar."
Zum LiveTicker hier lang!
Warum ist der schon perfekt gemeldete Eriksson-Deal gescheitert? Diskutieren Sie mit!