VON OLIVER GRISS

Der Argentinier enttäuschte selbst beim Test gegen den Bezirksligisten - vom Stammplatz ist er noch weit weg

Nach 65 Minuten hatte Reiner Maurer beim 5:0-Sieg in Baldham (Torschützen Tomasov 3, Vollmann, Vallori) genug gesehen  - und nahm den farblosen Ismael Blanco (29) aus dem Spiel. Der Neuzugang aus Argentinien enttäuschte selbst gegen die siebtklassigen Amateurkicker. Nur einmal zeigte der zweimalige Torschützenkönig vor 1500 Zuschauern sein Können, als er mit einem Lupfer knapp scheiterte. Ansonsten? Viel Leerlauf, wenig Ballkontakte. Blanco wirkt noch immer wie ein Fremdkörper.

In die 1860-Stammelf ist es für Blanco noch ein gaaaaaanz weiter Weg. Der Trainer sagt gegenüber dieblaue24: "Blanco müssen wir noch hinkriegen - und das ist sicher nicht einfach. Er lebt noch im Hotel, ist Südländer. Blanco ist derjenige von den Neuen, der am wenigsten gespielt hat. Aber ich muss jetzt in erster Linie an die Mannschaft denken." 

Wie sehen Sie Blancos Einstand bei 1860? Diskutieren Sie mit!

DER LIVETICKER ZUM NACHLESEN:

21.05: Servus aus Vaterstetten: Bis zum nächsten Mal.

20.44: Endstand 5:0! Die Baldhamer (7. Liga) haben sich ganz hervorragend gegen den TSV 1860 aus der Affäre gezogen. 

20.43: Es sieht nicht danach aus, dass Timo Ochs & Co. das sechste Tor schaffen…

20.29: Macht 1860 das halbe Dutzend noch voll?

20.25: Ein Löwen-Fan auf der Tribüne fordert hier lautstark Daniel Halfar - ob der gute Mann von Trainer Maurer noch erhört wird?

20.23: Die Tore für 1860 erzielten bislang: Tomasov (3), Vollmann und Vallori - geht da noch mehr?

20.22: Inzwischen ist Blanco vom Feld - seine Bilanz: Ein schöner Lupfer, allerdings fand der Ball nicht den Weg ins Netz. 

20.20: Und jetzt hat der Löwe Baldhams Keeper doch nochmal überwunden - Torschütze war Korbinian Vollmann mit einem wuchtigen Schrägschuss ins lange Eck. 5:0!

20.18: Reiner Maurer wird gleich nochmal wechseln: Bereit stehen Moritz Stoppelkamp und Philipp Steinhart.

20.16: Zum besten Mann auf dem Platz avanciert inzwischen Baldham-Keeper Daniel Leuverink. Er bringt die Löwen-Offensive zum Verzweifeln.

20.14: Die Löwen haben in der Pause ein paar Mal gewechselt - neu im Spiel: Maier, Vollmann, Vocaj,  Ott, Weber.

20.12: Sorry, für die Unannehmlichkeiten bei der Übertragung: Der Liveticker funktioniert nun wieder. Es steht weiterhin 4:0 - dreifacher Torschütze war Marin Tomasov. Für das andere Tor war Gui Vallori verantwortlich.

19.09: Die Baldhamer schlagen sich wacker, der Gastgeber spielt in der Bezirksliga Ost, hat am Wochenende den ESV Freilassing mit 2:0 besiegt.

19.03: Noch steht’s 0:0, rund 800 Zuschauer sind in Vaterstetten, darunter Weltmeister Klaus Augenthaler.

19.00:  Der Löwe brüllt mit: Ochs - Volz, Vallori, Schindler, Feick - Tomasov, Bülow, Stahl, Bierofka, Nicu, Blanco.