VON OLIVER GRISS

Fördervertrag über drei Jahre beim Zweitligisten - das Sturm-Talent fährt am Mittwoch mit ins Trainingslager

Vielleicht hat sich Daniel Toni Jais am Ende dann doch gedacht: Was ist, wenn ich nicht dabei sein kann, wenn was Großes beim TSV 1860 entsteht?
Fakt ist: Am Dienstag, kurz vor Ablauf der Frist, hat das 18-jährige Super-Talent der Löwen dem Zweitligisten seine Zusage gegeben. Sportkoordinator Florian Hinterberger bestätigt “dieblaue24.de”: “Wir haben uns heute in der Geschäftsstelle bei mir im Büro getroffen. Daniel hat dann ohne lange zu zögern bei uns einen Fördervertrag über drei Jahre unterschrieben - wie vorgesehen.”
Hinter Jais war auch Gladbach und Hoffenheim her - jetzt gehört er aber erstmal dem TSV 1860. Jais wird am Mittwoch mit den Profis - wie vereinbart - ins Trainingslager nach Maria Taferl reisen.