“Vielleicht war unser Selbstvertrauen zu groß”: Hängende Köpfe nach dem Scheitern im Grünwalder Stadion

Es hat nicht sollen sein: Die U19-Bubis des TSV 1860 haben die sicher geglaubte Final-Teilnahme um die deutsche Meisterschaft doch noch verspielt: Vor der Rekord-Kulisse von 5600 Zuschauern im Grünwalder Stadion verloren die Jung-Löwen nach enttäuschender Leistung 0:2 gegen Kaiserslautern. “Vielleicht war unser Selbstvertrauen zu groß”, sagte U19-Trainer Ivica Erceg hinterher. “Es hätte aber auch durchaus anders laufen können.”
So muss sich die Nachwuchsabteilung des TSV 1860 mit der U19-Halbfinal-Teilnahme zufrieden geben, was dennoch als großer Erfolg bewertet werden muss. Beeindruckt war Erceg auch noch spät nach dem Scheitern von der Zuschauer-Kulisse auf Giesings Höhen. 5600 Fans waren am Sonntagnachmittag nach Giesing geströmt - eine Begeisterung, die manchmal sogar Zweitliga-Klubs nicht vorweisen können. Erceg: “Das war ein Riesen-Erlebnis für uns alle. Das kann für die weitere Karriere prägen.”
Präsident Dieter Schneider, der später mit den Verlierern im rührigen Löwen-Stüberl feierte (“Wir sind bescheiden, wie es sich für 1860 gehört”), ist alles andere als traurig: “Es hat nicht sollen sein. Die Lauterer waren heute einfach besser.”
Der Lauterer Finalgegner ist der VfL Wolfsburg, der nach dem 2:0 im Hinspiel auch das Rückspiel in Leverkusen mit 5:2 gewann. Das Endspiel wird am
kommenden Sonntag in der VfL-Arena ausgetragen.

[nggallery id=2]

Hier der Liveticker Mitschnitt:


  • Wir verabschieden uns an dieser Stelle und sagen: VIELEN DANK! Bis zum nächsten Mal.
    by Oliver Griss at 3:03 PM

  • Auch zu den Beschimpfungen gegen Präsident Schneider (“Und du hast den Verein verkauft”) hat Miller eine Meinung: “Das hat er nicht verdient. Man sollte schon sehen, was Schneider bislang für den TSV 1860 geleistet hat. Ohne ihn würde es den Verein vermutlich nicht mehr geben.”
    by Oliver Griss at 3:02 PM

  • 1860-Kultverteidiger Thomas Miller gegenüber dieblaue24.de

  • : “Lautern ist verdient ins Finale eingezogen.”
    by Oliver Griss at 3:01 PM

  • U19-Trainer Erceg geht zu seinen Spielern, tröstet sie.
    by Oliver Griss at 2:59 PM

  • Die Löwen-Talente liegen am Boden. Dennoch: Das war trotz des Ausscheidens eine starke Saison, Buben!
    by Oliver Griss at 2:59 PM

  • Das Spiel ist aus: 2:0 gewinnt Lautern. Glückwunsch in die Pfalz!!!
    by Oliver Griss at 2:59 PM

  • Das wird Schneider nicht kalt lassen, dass ihn die eigenen Fans attackiert haben mit Sprüc

  • hen: “Und du hast den Verein verkauft…”
    by Oliver Griss at 2:57 PM

  • Wie wird 1860-Präsident Dieter Schneider mit den Beschimpfungen umgehen?
    by Oliver Griss at 2:56 PM

  • geht da noch was?
    by Oliver Griss at 2:55 PM

  • Es gibt drei Minuten Nachspielzeit
    by Oliver Griss at 2:55 PM

  • Die Lauterer bekommen jetzt sehr viel Platz - aber den Sack machen auch sie nicht zu
    by Oliver Griss at 2:54 PM

  • Übrigens: Regulär geht es noch drei Minuten
    by Oliver Griss at 2:52 PM

  • Der FCK wechselt noch einmal: Für den zweifachen Torschützen Pfrengle kommt Simon
    by Oliver Griss at 2:52 PM

  • Fazit: der FCK zieht verdient ins DM-Finale ein - es geht nur noch ein paar Sekunden
    by Oliver Griss at 2:50 PM

  • Die Luft ist jetzt raus beim TSV 1860
    by Oliver Griss at 2:49 PM

  • In der Spitze verfolgten heute knapp 900 Leute meinen Liveticker - ein grandioses Ergebnis. DANKE
    by Oliver Griss at 2:48 PM

  • Schon jetzt sage ich: Herzlichen Dank für Ihr großartiges Interesse an unserem Liveticker
    by Oliver Griss at 2:47 PM

  • Eine Zusammenfassung der heutigen

  • Ereignisse gibt es im Laufe des Tages auf: dieblaue24.de
    by Oliver Griss at 2:46 PM

  • Der ganz normale Wahnsinn bei 1860
    by Oliver Griss at 2:46 PM

  • Damit hatte Schneider wohl nicht gerechnet. Vor anderthalb Stunden gab es noch Standing Ovations für ihn, nun böse Pfiffe aus dem Fan-Block
    by Oliver Griss at 2:45 PM

  • Das Gegenteil ist der Fall: Die 1860-Fans in der Gegengerade beschimpfen ihren eigenen Präsidenen mit Sprechchören: “Und Du hast den Verein verkauft…”
    by Oliver Griss at 2:44 PM

  • Ein seltenes Bild: Dieter Schneider ist zur Gegengerade rüber geeilt und versucht die aufgebrachten Löwen-Fans zu beruhigen
    by Oliver Griss at 2:43 PM

  • Das U19-Halbfinale hätte einen souveränen Schiedsrichter verdient gehabt, Glasmacher war dies zweifelsohne an diesem Tag

  • nicht
    by Oliver Griss at 2:42 PM

  • Jetzt gehts weiter
    by Oliver Griss at 2:41 PM

  • Glasmacher fühlt sich von den Löwen-Fans bedroht, er bringt Jugendchef einen Gegenstand, der ihm nachgeworfen worden sein soll
    by Oliver Griss at 2:41 PM

  • Schiedsrichter Glasmacher unterbricht die Begegnung
    by Oliver Griss at 2:41 PM

  • Was wird Hamada Iraki, der rechten Hand von Investor Isamik, auf der Ehrentribüne gerade durch den Kopf gehen? Zumindest sieht er eines

  • : Dieser Klub hat ein tolles Fan-Potential und eine hervorragende Nachwuchsarbeit
    by Oliver Griss at 2:39 PM

  • ist noch zu spielen - zumindest wird das Spiel hektischer. Ein Vorteil für 1860?
    by Oliver Griss at 2:37 PM

  • Eine gute Viertelstunde
    by Oliver Griss at 2:36 PM

  • Können die Löwen nochmal zulegen?
    by Oliver Griss at 2:35 PM

  • @Pancsa: DANKE
    by Oliver Griss at 2:34 PM

  • @Thomas: Das wird schwer - 1860 wirkt leider unterlegen
    by Oliver Griss at 2:34 PM

  • ffbfeb44-74ba-4d32-b44a-e5c7fe590c60_300.jpgDer fck-Blockby Oliver Griss via mobile at 2:33 PM

  • Die Löwen spielen vor dem Tor so umständlich - gerade hat der eingewechselte Markus Ziereis nicht die richtige Idee.
    by Oliver Griss at 2:31 PM

  • D

  • ie Löwen stemmen sich gegen das drohende Aus - aber reicht das?
    by Oliver Griss at 2:30 PM

  • Thomas Miller scheint die Vorstellung des TSV 1860 nicht zu gefallen - er schüttelt gerade den Kopf
    by Oliver Griss at 2:29 PM

  • Welche Joker hat 1860-Trainer Erceg noch im Ärmel?
    by Oliver Griss at 2:28 PM

  • Die Löwen können sich bei Torwart Aulbach bedanken, er verhinderte gerade das 3:0 von Derstroff
    by Oliver Griss at 2:27 PM

  • Wie präsentiert sich der TSV 1860? Leider einfallslos und erschreckend schwach - trotzdem: Selbst, wenn die Löwen ausscheiden sollten

  • , hat die Erceg-Elf eine Klasse-Saison hinter sich
    by Oliver Griss at 2:26 PM

  • Danke für die Regel-Kunde im Jugend-Fußball: Schießt 1860 noch ein Tor, kommt’s sofort zum Elfmeterschießen!
    by Oliver Griss at 2:25 PM

  • Fast das 3:0, aber Kevin Schwehm scheitert an 1860-Keeper Aulbach - das war knapp
    by Oliver Griss at 2:21 PM

  • Auf geht’s, Löwen
    by Oliver Griss at 2:21 PM

  • Also für alle: Den Löwen reicht ein Tor für die Verlängerung
    by Oliver Griss at 2:21 PM

  • @Maxxo: Danke für die Info
    by Oliver Griss at 2:20 PM

  • Ganz stark auf Seite des 1. FC Kaiserslautern: der zweifache Torschütze Pfrengle und Abwehr-Boss Willi Orban.
    by Oliver Griss at 2:20 PM

  • Von Profi Kevin Volland ist bis dato nichts zu sehen.
    by Oliver Griss at 2:19 PM

  • Gespielt sind 54 Minuten
    by Oliver Griss at 2:19 PM

  • U19-Trainer Erceg setzt jetzt alles auf eine Karte: Er bringt Ziereis für den enttäuschenden Torschützen aus dem Hinspiel, Korbinian Vollmann
    by Oliver Griss at 2:18 PM

  • Der TSv 1860 wird gleich wechseln
    by Oliver Griss at 2:17 PM

  • Wieviel Lauterer hier sind? Rund 300 - liebe Grüsse in die Pfalz
    by Oliver Griss at 2:17 PM

  • Sechzig braucht jetzt schon zwei Tore, um ins Finale einzuziehen
    by Oliver Griss at 2:16 PM

  • Haben die Löwen noch die Kraft, das Spiel umzubiegen?
    by Oliver Griss at 2:15 PM

  • wars das schon für den TSV 1860?
    by Oliver Griss at 2:14 PM

  • Ohje, das 2:0 für Lautern. Schneller Konter, wieder trifft Nico Pfrengle
    by Oliver Griss at 2:14 PM

  • Danke für das Feedback
    by Oliver Griss at 2:14 PM

  • Nachdem es kleine Beschwerden gibt, nichts über das Spiel zu erfahren, lege ich hier nach: Der TSV 1860 war in Abschnitt zwei die unterlegene Mannschaft - Glück für die Löwen, dass die Lauterer nicht das 2:0 nachgelegt haben.
    by Oliver Griss at 2:13 PM

  • unglaublich
    by Oliver Griss at 2:11 PM

  • 5-6-0-0
    by Oliver Griss at 2:11 PM

  • Der Stadionsprecher hat gerade die Zuschauerzahl durchgesagt - Sie werdens nicht glauben…
    by Oliver Griss at 2:11 PM

  • Anpfiff zur zweiten Halbzeit
    by Oliver Griss at 2:10 PM



  • Man darf gespannt sein, wie der TSV 1860 aus den Kabinen kommt. Sollte die U19 der Blauen nicht mehr zulegen können, wird es schwer sein, die Final-Teilnahme zu sichern
    by Oliver Griss at 2:10 PM

  • Pausenstand: 1:0 für Kaiserslautern
    by Oliver Griss at 1:55 PM

  • Nein, Chance vorbei - Halbzeit.
    by Oliver Griss at 1:54 PM

  • Noch einmal Eckstoss für den TSV 1860 - fällt jetzt der Ausgleich?
    by Oliver Griss at 1:54 PM

  • Nickl vertritt übrigens Ex-Löwe Moritz Leitner - und so viele andere 1860-Talente…
    by Oliver Griss at 1:54 PM

  • Noch ist nicht Pause, dennoch schüttelt Spielerberater Berthold Nickl eifrig Hände auf der Tribüne.
    by Oliver Griss at 1:53 PM

  • Was die Löwen-Fans nicht wahrhaben wollen: Die Lauterer sind dem 2:0 näher als 1860 dem 1:1-Ausgleich
    by Oliver Griss at 1:50 PM

  • Ebenfalls auf der Tribüne gesichtet: Helmut Schmitz, langjähriger 1860-Manager.
    by Oliver Griss at 1:46 PM

  • Was ist, Löwen-Fans? Die U19 könnte jetzt lautstarke Unterstützung vertragen
    by Oliver Griss at 1:46 PM

  • Jetzt scheint Schiedsrichter Glasmacher durchzugreifen. Er gibt FCK-Talent Rattke Gelb - nach einer Textilbremse
    by Oliver Griss at 1:44 PM

  • Von Daniel Jais, in der Rückrunde einer der stärksten in Reihen des TSV 1860, ist bis dato nichts zu sehen. Kommt seine Zeit noch?
    by Oliver Griss at 1:43 PM

  • Klar: Das wird ein Kampf bis zum letzten Tropfen für den TSV 1860
    by Oliver Griss at 1:42 PM

  • Weil Kevin Volland stürmt, musste Ziereis auf die Bank
    by Oliver Griss at 1:42 PM

  • Aus der Westkurve macht sich ein Fanklub von Markus Ziereis bemerkbar - er fordert Trainer Erceg auf, den Stürmer einzuwechseln
    by Oliver Griss at 1:41 PM

  • Die Löwen fühlen sich von Schiedsrichter Glasmacher benachteiligt - nicht ganz astreineTacklings gegen die 1860-Bubis ahndet er nicht.
    by Oliver Griss at 1:41 PM

  • Kennen Sie eigentlich den noch? Das ist der legendäre Helmi, bekannt allen Löwen-Fans aus der guten Zeit im Grünwalder, als der TSV 1860 1994 den Aufstieg in die Bundesliga schaffte…
    by Oliver Griss at 1:39 PM

  • e46b468d-8fe7-46c0-99df-fae5731919d3_300.jpg
    by Oliver Griss via mobile at 1:38 PM

  • Irgendwie sind die Löwen verunsichert - sie werden sich doch nicht den Lohn einer harten Saison nehmen lassen?
    by Oliver Griss at 1:36 PM

  • aff3b136-04b5-481e-9c56-b11c032baf01_300.jpg
    by Oliver Griss via mobile at 1:35 PM

  • Die Lauterer lassen nicht locker, drängen auf das 2:0 - und teilen kräftig aus: Rizzuto grätscht Maier böse in die Parade, sieht dafür Gelb
    by Oliver Griss at 1:33 PM

  • Schiedsrichter Stefan Glasmacher hat 1860-Kapitän Andreas Geipl bereits darauf aufmerksam gemacht
    by Oliver Griss at 1:30 PM

  • Auf der Gegengerade werden bengalische Feuer abgebrannt.
    by Oliver Griss at 1:30 PM

  • Wie reagiert der TSV 1860 auf diesen Rückschlag?
    by Oliver Griss at 1:28 PM

  • noch bleibt aber viel Zeit für die Löwen-Bubis, zumindest den Ausgleich zu schaffen.
    by Oliver Griss at 1:28 PM

  • Nico Pfrengle trifft aus 30 Metern zum 1:0 - das 0:1 aus dem Hinspiel ist damit egalisiert
    by Oliver Griss at 1:26 PM

  • Oh, wie ist das bitter: 1:0 für Lautern
    by Oliver Griss at 1:26 PM

  • Spätestens im nächsten Jahr spielt er für 1899 Hoffenheim - ein weiteres 1860-Talent, dass dem Ruf von Ex-Jugendleiter Ernst Tanner folgt…
    by Oliver Griss at 1:25 PM

  • Absoluter Star auf dem Platz: Kevin Volland, das Super-Talent in Reihen des TSV 1860.
    by Oliver Griss at 1:24 PM

  • Um eine solche Kulisse beneidet die U19 des TSV 1860 heute

  • mancher Zweitligist…
    by Oliver Griss at 1:23 PM

  • Der Löwen-Nachwuchs bissig wie eh und je - aber auch die Pfälzer sind gefährlich.
    by Oliver Griss at 1:21 PM

  • Die Gegengerade im Grünwalder Stadion ist fast ausverkauft - einfach grandios
    by Oliver Griss at 1:20 PM

  • Übrigens: Auch Reiner Maurer, der Cheftrainer des TSV 1860, ist im Stadion - einige der Spieler, die heute auf dem Platz stehen, wird man auch bald wieder bei den Profis sehen…
    by Oliver Griss at 1:20 PM

  • Ich sage jetzt schon mal DANKE, dass Sie dieblaue24.de annehmen
    by Oliver Griss at 1:19 PM

  • Der TSV 1860 und seine Fans - ein ganz besonderes Kapitel
    by Oliver Griss at 1:18 PM

  • Erste Schätzungen dürfte sich die Zuschauer-Zahl auf 5000 bis 6000 bewegen. Eine Traum-Marke!!!
    by Oliver Griss at 1:17 PM

  • ich freue mich auf die Resonanz auf meinen Liveticker: aktuell verfolgen 453 Fans das Spiel auf dieblaue24.de
    by Oliver Griss at 1:15 PM

  • Das Bild mit Präsident Dieter Schneider und der Spielerbank der U19 wurde kurz vor dem Anpfiff aufgenommen
    by Oliver Griss at 1:14 PM

  • 3026c863-e95c-4a6a-ab03-bba1c1d5ceed_300.jpg
    by Oliver Griss via mobile at 1:14 PM

  • Maier spielt für den angeschlagenen Kodjovi Koussou, der sich beim 1:0-Hinspiel-Sieg verletzt hatte.
    by Oliver Griss at 1:13 PM

  • Maier ist übrigens der einzig neue Spieler in der 1860-Startelf…
    by Oliver Griss at 1:11 PM

  • Sebastian Maier hats gleich mal aus der Distanz probiert, gerade noch abgeblockt…
    by Oliver Griss at 1:10 PM

  • Und die erste Ecke für den TSV 1860
    by Oliver Griss at 1:09 PM

  • Los gehts!
    by Oliver Griss at 1:09 PM

  • der obligatorische Spielerkreis auf dem Feld - gleich zählts
    by Oliver Griss at 1:08 PM

  • die Wimpel sind schon überreicht..
    by Oliver Griss at 1:08 PM



  • Gleich gehts los
    by Oliver Griss at 1:08 PM

  • Die äußeren Bedingungen sind perfekt wie sie auf den Bildern unschwer erkennen
    by Oliver Griss at 1:06 PM

  • 14be543d-2705-48b0-b7c6-569867eda4d5_300.jpg
    by Oliver Griss via mobile at 1:06 PM

  • Gestern habe ich noch mit dem Chef-Trainer der U19 telefoniert - und Ivica Erceg meinte angesprochen auf seine Zukunft: “Ich habe mich mündlich mit Jugend-Chef Jürgen Jung bereits auf ein weiteres Jahr als U19-Trainer geeinigt.” Ganz egal, wie das heute ausgeht…
    by Oliver Griss at 1:04 PM

  • Präsident Dieter Schneider schüttelt derweil viele Hände im Stadion-Innenraum. Gerade ist er bei den Rollstuhlfahrern…
    by Oliver Griss at 1:01 PM

  • und was hören wir da? Das Spiel beginnt aufgrund des hohen Zuschauer-Andrangs mit einer zehnminütigen Verspätung…
    by Oliver Griss at 1:00 PM

  • gleich gehts los…
    by Oliver Griss at 12:59 PM

  • so, jetzt wollen wir uns aber aufs Sportliche konzentrieren….
    by Oliver Griss at 12:59 PM

  • Auch Papa Lauth hat den Weg an die Grünwalder Straße gefunden - wie auch Svend Friderici, seines Zeichens Schattenmann aller Löwen-Präsidenten…
    by Oliver Griss at 12:59 PM

  • Iraki fühlt sich geschmeichelt - soweit man es erkennen kann…
    by Oliver Griss at 12:58 PM

  • solche Bilder hat es lange nicht gegeben….
    by Oliver Griss at 12:56 PM

  • die Leute erheben sich, spenden Beifall
    by Oliver Griss at 12:56 PM

  • an seiner Seite Präsident Dieter Schneider…
    by Oliver Griss at 12:56 PM

  • Na, wen haben wir denn da? Hamada Iraki
    by Oliver Griss at 12:55 PM

  • Für blaue24.de macht übrigens Haus-Fotograf Ulrich Wagner die Bilder
    by Oliver Griss at 12:53 PM

  • ef3dd175-a761-4ddb-82e3-8677b6a78148_300.jpg
    by Oliver Griss via mobile at 12:52 PM

  • Schneider berät übrigens auch die Löwen Benny Lauth, Kevin Volland und Bobby Wood
    by Oliver Griss at 12:49 PM

  • ebenfalls einen Platz auf der Tribüne hat sich Robert Schneider, der Berater von Bayerns Weltstar Bastian Schweinsteiger, gesichert…
    by Oliver Griss at 12:49 PM

  • und selbst für die hohe Reporter-Prominenz ist das Halbfinale eine Pflichttermin: Wir sehen von BILD Thomas Ernstberger
    by Oliver Griss at 12:47 PM

  • oder Sepp Hilz, der ehemalige Aufsichtsratboss des TSV 1860 - sie wissen schon: “Wir haben gute Freunde…”
    by Oliver Griss at 12:46 PM

  • Ebenfalls gesehen im Grünwalder: Karsten Wettberg, der König von Giesing…
    by Oliver Griss at 12:46 PM

  • Miller glaubt offenbar noch nicht so recht an den Final-Einzug: “Ein 1:0 aus dem Hinspiel ist nichts. Wir müssen höllisch aufpassen.”
    by Oliver Griss at 12:43 PM

  • Inzwischen ist auch der einstige Kult-Verteidiger Thomas Miller eingetroffen…
    by Oliver Griss at 12:42 PM

  • Für Hofmann ist das ein Highlight - auch weil es gegen seinen Spezl Martin Stranzl geht. Übrigens früher selbst ein Löwe
    by Oliver Griss at 12:41 PM

  • Als Torwart von Jahn Regensburg empfängt er mit seinem Klub in der ersten Pokal-Hauptrunde Borussia Mönchengladbach
    by Oliver Griss at 12:37 PM

  • Zurück zu Michael Hofmann: Der Torwart freut sich über ein tolles Pokal-Los
    by Oliver Griss at 12:37 PM

  • Aus dem Grünwalder Stadion tickert für Sie übrigens Oliver Griss - kein Unbekannter in der Szene. Seit mehr als 20 Jahren berichtet er über den TSV 1860, allein 12 Jahre für die Abendzeitung München
    by Oliver Griss at 12:36 PM

  • und nebenbei auch noch Kolumnist von dieblaue24.de
    by Oliver Griss at 12:35 PM

  • Da ist er…Michael Hofmann, der Rekord-Löwe
    by Oliver Griss at 12:35 PM

  • e530b68c-712b-4d42-b103-41be58ec581e_300.jpg
    by Oliver Griss via mobile at 12:35 PM

  • Und der nächste Ex-Löwe lässt es sich nicht nehmen heute beim A-Jugend-Halbfinale gegen Kaiserslautern dabei zu sein….wer das ist? Verraten wir Ihnen gleich…
    by Oliver Griss at 12:34 PM

  • Schließlich ist Kurz Chef-Trainer beim 1. FC Kaiserslautern
    by Oliver Griss at 12:33 PM

  • Ob sich Marco Kurz, Ex-Kapitän des TSV 1860, auch nach Giesing verirrt?
    by Oliver Griss at 12:32 PM

  • Noch 28 Minuten bis zum Anpfiff im Grünwalder Stadion
    by Oliver Griss at 12:32 PM

  • 957ee511-47db-4004-9c72-e6407cd6cc4f_300.jpgDie Fans drängen ins Stadionby Oliver Griss via mobile at 12:30 PM

  • Mittlerweile sind beide Mannschaften auf dem Rasen
    by Oliver Griss at 12:18 PM

  • Und die erste Prominenz trudelt auf Giesings Höhen ein: Ex-Löwen-Torhüter Rainer Berg, Mitglied der Aufstiegself 1994.
    by Oliver Griss at 12:17 PM

  • Die Gäste, die von Ex-Profi Gunther Metz gecoacht werden, treten mit folgender Aufstellung an: Keilmann, Rizzuto, Zimmer, Orban, Heintz, Rattke, Schwehm, Lindner, Derstroff, Klement, Pfrengle.
    by Oliver Griss at 12:14 PM

  • U19-Trainer Ivica Ercig schickt folgende Elf gegen Lautern

  • aufs Feld: Aulbach, Schilk, Taffertshofer, Hofstetter, Rech, Geipl, Vollmann, Vocay, Jais, Volland, Maier.
    by Oliver Griss at 12:12 PM

  • Gleich gibt’s die Aufstellungen
    by Oliver Griss at 12:09 PM

  • Die Haupttribüne füllt sich langsam…
    by Oliver Griss at 12:09 PM

  • 7f90168e-8b01-49c0-931f-46edba22bca9_300.jpgBeste Aussichtby Oliver Griss via mobile at 11:45 AM

  • Noch ist es ruhig im altehrwürdigen Stadion an der Grünwalder Straße - die Betonung liegt auf: Noch!
    by Oliver Griss at 11:43 AM

  • Herzlich Willkommen von Giesings Höhen
    by Oliver Griss at 11:40 AM

  • morgen geht es los, ab 12.30 hier bei dieblaue24.de
    by Oliver Griss at 8:20 PM yesterday