VON OLIVER GRISS

Was ist nur aus dem Loewen-Emblem geworden? Was ist nur aus dem Loewen-Emblem geworden? Makos-Trikot in Hof: Der einst so stolze Löwe ist gar nicht mehr zu erkennen
Keine Frage: Die U21 des TSV 1860 - sie ist der neue Spaßmacher der Löwen. Das 4:1 in Hof war der sechste Sieg im siebten Spiel 2013. Belohnung: Die Dritte Liga rückt näher und näher - da leistest Trainer Markus von Ahlen und sein Team herausragende Arbeit. 
Der Einsatz ist sogar so hoch, dass die Hacker-Pschorr-Trikots in Mitleidenschaft gezogen werden: Einige Kleider der U21-Akteure haben in den letzten Wochen ganz schön gelitten. Das Löwen-Emblem bei Grigoris Makos zum Beispiel: Als die Spieler in Hof in die Kurve zum Abklatschen kamen, sah man: Aus dem stolzen, kräftigen Löwen ist ein weißer Löwe ohne Strahlkraft geworden. Dabei hätten die Spieler wahrlich ein Aufstiegstrikot verdient…
Was halten Sie von Markus von Ahlens Arbeit? Diskutieren Sie mit!