VON OLIVER GRISS

Konnte den Test in Ludwigsburg nicht zu Ende spielen: Vitus Eicher. Foto: GRISS Konnte den Test in Ludwigsburg nicht zu Ende spielen: Vitus Eicher. Foto: GRISSDer Kiraly-Ersatz will trotz Prellung bei der U21 dabei sein

Vitus Eicher (22) wäre mal lieber im Bett geblieben. Erst verunsicherte das 1860-Torwarttalent mit seiner Nervösität die komplette Hintermannschaft beim 1:4 gegen Lautern, dann verletzte er sich nach einem Zusammenprall auch noch zu allem Überfluss und musste eine Viertelstunde vor Schluß ausgewechselt werden. Prellung im linken Knie! Heute beim U21-Gastspiel der Löwen in Würzburg (14 Uhr) will Eicher aber wieder im Tor stehen. "Vitus hat einen Schlag aufs Knie bekommen"; meinte Teamarzt Willi Widenmayer, "sein Einsatz in Würzburg ist nicht gefährdet."

Hat Eicher eine Chance Nummer 1 bei 1860 zu werden? Diskutieren Sie mit!