VON OLIVER GRISS

Eigentlich unvorstellbar…

Der TSV 1860 kämpft in Kiel (Freitag, 20.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) um seine Zweitliga-Zugehörigkeit  - und doch gibt es von den möglichen 1400 verfügbaren Karten immer noch ein Rest-Kontingent von rund 300 Gäste-Tickets. “Es sind viele Karten von Fanclubs zurückgekommen”, berichtet Karten-Chefin Angelika Frisch am Donnerstag gegenüber dieblaue24. Noch bis 14 Uhr können sich heute Fans mit Tickets eindecken: Sollten die restlichen Karten nicht heute verkauft werden, gibt es die Tickets zum Preis von 14,50 Euro morgen an der Tageskasse zu erwerben.

Für Kurzentschlossene: Die Deutsche Bahn fährt am Freitag in 7,45 Std. zum Preis von 145 EUro von München nach Kiel. Wer nicht dabei sein kann: Der BR überträgt das Schicksalsspiel ab 20.15 Uhr live, Moderator ist Markus Othmer.