VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nein, ein Kassenmagnet ist das erste Heimspiel des Jahres gegen den FC Heidenheim (Montag, 20.15 Uhr, dieblaue24-Liveticker) nicht. Die Situation ist aufgrund des Tabellenbildes zwar brisant, doch der Gegner wenig attraktiv. Doch in Heidenheim kann man das erste Spiel der Vereinsgeschichte in der Münchner Allianz Arena kaum noch erwarten. “Wir sind voller Vorfreude”, sagte FCH-Trainer Frank Schmidt, “schließlich spielen wir das erste Mal in München.”

Die neuesten Bilder vom 1860-Training: Hier klicken!

Und die Heidenheimer können sich ihrer Unterstützung sicher sein: Im Vorverkauf sind bereits 1400 Karten verkauft worden, insgesamt rechnen die FCH-Verantwortlichen aber mit bis zu 2000 Fans in Fröttmaning.

Wieviele Zuschauer kommen am Montag in die Allianz Arena? Diskutieren Sie mit!