VON OLIVER GRISS

Früher stand Maik Lange in der Nordkurve, gab den Einheizer für die Fans. Heute lässt er es ein wenig ruhiger angehen - doch die Liebe zum TSV 1860 ist weiter ungebrochen. Mit seinem Spezl Andreas Schmied hat er sich entschlossen, ein Buch von 1860-Fantattoos auf den Markt zu bringen. Insgesamt haben sie 1500 Tattoos zusammen, im Herbst soll das Buch erscheinen. “Wir wollen die Vielschichtigkeit und Vielseitigkeit der Fans. Ich glaube, wir  sind eine der meist tätowierten Fans in der Welt”, meint Schmied. Noch bis zum 31. Mai kann man seine Tattoos dem Duo schicken. Der BR hat dazu unter dem Titel “Körperkunst” sogar einen Beitrag produziert.

Wer Kontakt zu den beiden Buch-Autoren haben will, kann uns unter Redaktion@dieblaue24.de eine Nachricht schreiben.

Zum BR-Bericht: