VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Löwen-Gegner: “Wir rechnen mit einem ausverkauften Haus”

Der Countdown läuft für den TSV 1860 - in drei Tagen schlägt die Stunde der Wahrheit: Die Löwen auf St. Pauli (Freitag, 20.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker). Dabei kämpft die Schmidt-Elf nicht nur gegen 11 Hamburger auf dem Rasen, sondern vor allem auch gegen das frenetische Pauli-Publikum. “Wir rechnen mit einem ausverkauften Haus”, sagt Daniel Bierhoff, Ticketchef der Hamburger, zu dieblaue24: “Nach jetzigem Stand können wir noch nicht sagen, ob aus München noch Karten zurückkommen.”

dieblaue24 weiß aber: Am 1860-Ticketschalter an der Grünwalder Straße gibt es von 2500 Gäste-Tickets nur noch 150 Restkarten. Der Stehplatz kostet 13.50 Euro, der Sitzplatz 30 Euro. Das Stadion am Millerntor fasst 29.063 Besucher.

Sind Sie in St. Pauli dabei? Diskutieren Sie mit!