VON OLIVER GRISS

Der Loewe wird auch in Aue  gut unterstuetzt. Foto: CLAUDE RAPP Der Loewe wird auch in Aue gut unterstuetzt. Foto: CLAUDE RAPP400 Tickets im Vorverkauf abgesetzt

Wie hat der TSV 1860 die Länderspielpause verdaut? Die 1:4-Testpleite gegen Lautern dürfte Alex Schmidt nicht gefallen haben. "Natürlich ist es immer ärgerlich, wenn man vier Gegentore bekommt", meinte der Löwen-Trainer, um es auch gleich wieder abzuschwächen: "Es war nur ein Testspiel." Am Gründonnerstag ist der Löwe nun in Aue (18 Uhr, dieblaue24-Liveticker) gefordert - und hier geht’s wieder um Punkte. Und dann kann Schmidt auch womöglich wieder auf Rückkehrer Daniel Bierofka zurückgreifen. Der Ex-Nationalspieler ist am Montag nach seinem Bänderanriss wieder ins Training eingestiegen.

Und obwohl der Kampf um den Relegationsplatz wohl ohne 1860 stattfindet, rechnet man an der Grünwalder Straße mit 700 Gästefans. 400 Tickets wurden im Vorverkauf abgesetzt.

Wo landet 1860 am Saisonende? Diskutieren Sie mit!