VON OLIVER GRISS


"Es war einfach an der Zeit. Mir taugt der Kurs des Präsidenten"
Was haben Theo Waigel, Flo Weber (Sportfreunde Stiller), Christian Ude, Michael Lerchenberg, Werner Schulze-Erdel, Michael Gräter oder Otti Fischer gemeinsam? Ganz einfach: Diese Promis fühlen sich dem TSV 1860 hingezogen. Jetzt bekennt sich ein weiterer bekannter Fan zu seinem Verein und unterschreibt einen Mitgliedsantrag bei den Löwen: Kabarettist Michael Altinger. "Es war einfach an der Zeit", sagte der 41-Jährige: "Mir taugt der Kurs des Präsidenten, ich glaube an den Verein und es macht Sinn wie nie, jetzt Löwe zu werden."
Im Rahmen der Aktion "Gesucht: das 20.000ste Mitglied" "verpflichtet" sich Altinger nun endgültig dem TSV 1860. Vize-Präsident Wolfgang Hauner ist bei dieser Aktion die treibende Kraft neben Ober-Löwe Dieter Schneider.
Warum sind Sie noch nicht Löwen-Mitglied? Diskutieren Sie mit!