VON OLIVER GRISS

6000 Fans kamen zum Tag der offenen Tür an die Grünwalder Straße - Schäfer: "Es war eine gelungene Party"

Am Ende gingen alle zufrieden nach Hause: "Es war eine gelungene weiß-blaue Party", sagte Geschäftsführer Robert Schäfer nach dem Ende des 1860-Fantags. Der Löwe hatte zum Tag der offenen Tür gerufen - und rund 6000 Fans kamen zum Giesinger Volksfest. Höhepunkt der Veranstaltung war neben dem Elfmeterschießen gegen Gabor Kiraly, dem Freibier von Hacker-Pschorr vor allem die Autogrammmeile: Benny Lauth & Co. schrieben sich mehr als zwei Stunden die Finger wund. Heute können sie sich die Löwen-Kicker von diesen Anstrengungen ausruhen: Reiner Maurer hat trainingsfrei gegeben.

Weiter geht’s erst wieder ab Montag (10 Uhr), dann mit der Vorbereitung auf das Wiesn-Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig (23. September).

Wie hat Ihnen das weiß-blaue Fest gefallen? Diskutieren Sie mit!

[imagebrowser id=118]