VON OLIVER GRISS

Er war eine treibende Kraft, dass der TSV 1860 im Jahr 2011 Amateurfußball geründet hat - jetzt verabschiedet sich Arnold Geißler (57) “aus beruflichen und privaten Gründen”. “Ich werde meine Tätigkeit bei 1860 beenden”, schrieb der gebürtige Traunsteiner: “Es war eine tolle Zeit mit unseren Burschen,Trainerteams ,allen Unterstützern seitens des Vereins, allen tollen Fans und geilen Leuten, die ich niemals missen möchte. Danke für euren Support und bleibt den Herrenmannschaften wohlgesonnen. Danke euch allen und: Blau bleiben.” Die sogenannte “Dritte” der Löwen spielt immer noch um die Meisterschaft in der Kreisklasse 4. Zuletzt verlor sie gegen Wacker München mit 1:2.

Nachfolger von Geißler wird übrigens Christian Poschet, der früher auch in der Arge-Vorstandschaft sehr aktiv war.

529.jpg
Das war die Gründungsmanschaft 2011: Von diesen Spielern ist keiner mehr bei der Dritten aktiv.