VON OLIVER GRISS

Heute um 19.30 Uhr letzter Härtetest für den A-Klassisten in Ottobrunn

Wie stark ist der TSV 1860 III wirklich? Eine Auflösung gibt’s wohl heute ab 19.30 Uhr am Ottobrunner Haidgraben: Dort geht’s in der Generalprobe gegen den amtierenden Kreisliga-Vizemeister TSV Ottobrunn. Angst vor einer Watschn? “Nein”, sagt 1860-Trainer Achim Kobahn: “Vielleicht ist es ganz gut, dass einige meiner Spieler heute in Ottobrunn ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Ottobrunn ist eine Mannschaft mit Bezirksliga-Format. Ich werde mit 18 Spielern nach Ottobrunn fahren - ein, zwei Positionen sind noch unsicher.”
Zuletzt hat A-Klassist 1860 III ein Testspiel gegen den Kreisliga-Aufsteiger Haidhausen 2:3 verloren - wie geht’s heute aus? Ein Vorteil für die Löwen ist sicher, dass Ottobrunn auf einige Leistungsträger verzichten muss…