VON OLIVER GRISS

Achtungserfolg für die Dritte des TSV 1860: Bei Spitzenreiter 1880 München gab es am Samstagnachmittag ein respektables 2:2 (Tore: Manuel Mughetto und Patrick Schulle)  - zum Aufstieg reicht das aber nicht. Dennoch ist Teammanager Arnold Geißler voll des Lobes über seine Mannschaft: “Das war eine gute Leistung unserer Jungs. Leider hatte der Referee etwas dagegen, dass die Löwen gewinnen.Kompliment an die Spieler für ihre Disziplin auf dem Platz.”

Worüber sich die Hobby-Löwen besonders freuen: In der Saison blieb die Kobahn-Elf auf fremden Platz ohne Niederlage und nimmt damit Rang 1 in der Auswärtstabelle ein. Geißler: “Leider haben wir aber auf unserem Platz zu viele Punkte verschenkt und belegen somit in der Heimtabelle nur Rang 11. Als Aufsteiger sind wir mit unserer Bilanz aber dennoch zufrieden.” In der Kreisklasse 4 liegt 1860 einen Spieltag vor Saisonende auf Platz 4.

Was halten Sie vom Projekt 1860 III? Diskutieren Sie mit!