VON OLIVER GRISS

Wird Monate fehlen: Wassim El Kadhi. Foto: GRISS Wird Monate fehlen: Wassim El Kadhi. Foto: GRISSWassim El Kadhi zog sich einen Kreuzbandriss zu und kann in Thalkirchen nicht spielen

Schock für den TSV 1860 III: Die Amateur-Löwen müssen im Herzschlagfinale in Thalkirchen (Sonntag, 12.45 Uhr) auf ihren Kapitän Wassim El Kadhi verzichten. Der Abwehrchef zog sich beim 2:3 gegen Pullach einen Kreuzbandriss zu und wird Monate ausfallen. "Das ist natürlich sehr bitter für uns", sagt Team-Manager Arnold Geißler.  

Den Löwen hilft in Thalkirchen nur ein Sieg - ein Unentschieden wäre zu wenig für den anvisierten Aufstieg in die Kreisklasse. "Wir hoffen", sagt Abteilungsleiter Robert Reisinger, "dass uns soviele Löwen-Fans wie möglich nach Thalkirchen begleiten."

Steigt die Dritte auf? Diskutieren Sie mit!