VON OLIVER GRISS

Die zwei neugegründeten Teams kicken in Uhlsport - Abteilungsleiter Reisinger bedankt sich: “Das ist eine Supersache von Schäfer”

Die Freizeitkicker von 1860 III & IV stecken mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison - und sie dürfen sich bereits jetzt freuen. Denn: Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer hat den neuen Herrenmannschaften zugesichert, dass sie künftig in den Profi-Trikots des neuen Ausrüsters Uhlsport auflaufen dürfen. Hocherfreut darüber zeigte sich Fußball-Abteilungsleiter Robert Reisinger. Zu dieblaue24 sagte er: “Das ist eine Supersache von Schäfer. Er hat uns auch vergünstigte Konditionen von Uhlsport besorgt.”
Unterdessen verfolgt Reisinger für die neue Saison ein Ziel mit den beiden Teams: “Wir wollen in diesem Jahr mit beiden Mannschaften um den Aufstieg spielen und 1860 natürlich würdig vertreten…”