VON FABIAN ROSSMANN

Auch Christian Karg und Manuel Mughetto treffen gegen den SV Helios-Daglfing II

Natürlich sieht man bei Christian "Gigi" Holzer (33), dass er in seiner Laufbahn nicht nur zum Spaß kickte, sondern unter anderem für die Löwen, Unterhaching und Burghausen als Profi aktiv war. Zwar ist Holzer eigentlich Co-Trainer der U17, doch wenn es der Terminplan zulässt, schnürrt er gerne noch die Fußballschuhe für die Dritte des TSV 1860. Seine Klasse zeigte der Mittelfeldakteur auch beim Spiel der Kobahn-Elf gegen den SV Helios-Daglfing II wieder: Mit seinem Doppelpack brachte er das Team auf die Gewinnerstraße und hatte entscheidenden Anteil am hart umkämpften 4:2-Sieg. Die anderen beiden Treffer erzielten Manuel Mughetto und Christian Karg. Die Dritte ist somit wieder auf dem ersten Platz in der A-Klasse 4.

Die Vierte kam in der C-Klasse zu einem 2:2 gegen Centro Argentino. Torschützen: Beni Leingärtner und Andreas Kopfmüller.

Wie sehr hilft Ex-Profi Holzer der Dritten des TSV 1860? Diskutieren Sie mit!